Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Neueste:

 

 

ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Wer sich für eine Veranstaltung anmeldet, der muss auch kommen! Solltest du wirklich kurzfristig keine Zeit haben, oder krank sein, dann melde dich im Pfarrbüro (1342) ab!

 

Sich nicht abzumelden ist unfair denen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und dann nicht erfahren, dass doch ein Platz für sie frei wäre.

 

Und es ist für diejenigen, die für den Programmpunkt verantwortlich sind, sehr unangenehm, wenn sie nicht wissen, wo diejenigen sind, die sich zwar angemeldet haben, dann aber doch nicht kommen.

 

Also nochmal die Bitte: merkt euch eure Termine und kommt auch zuverlässig, wenn ihr euch angemeldet habt!!

 

 

Osterkerzenverkauf!

Wir waren mit unserem Osterkerzenverkauf sehr erfolgreich.

400,00 € werden demnächst nach Bolivien für das Waisenhaus in Camargo überwiesen!

Vielen Dank an alle BastlerInnen und VerkäuferInnen!

 

 

Große Osterkerze

Schaut Euch unsere Kunstwerke an, die vier Firmlinge am 30. März fabriziert haben. Eine der großen Osterkerzen hatte ihren großen Auftritt bei der Osternachtfeier am Karsamstag und steht nun in der Klosterkirche, die andere - in blau gehalten - befindet sich in der Pfarrkirche, neben dem Taufbrunnen und wird bei allen Taufen und Beerdigungsgottesdiensten angezündet.

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben.

 

FIRMBAND - Proben

Wir proben ab sofort für die Firmung - und zwar samstags, 10.00 Uhr im Pfarrheim:

Am 11. Mai und am 25. Mai

Die letzte Probe für die Firmung ist die Firmprobe selber: am Donnerstag, 6. Juni um 18.00 Uhr in der Klosterkirche.

 

Neue SängerInnen und MusikerInnen sind immer herzlich willkommen!!